Veranstaltung JI-Vorarlberg

03.04.2017

Netzwerktreffen mit Jungunternehmerverband Südtirol

Eine gemeinsame Studienreise führte eine Gruppe von Jungunternehmern des Unternehmerverbandes Südtirol Ende März nach Vorarlberg, wo unter anderem Besichtigungen der Vorzeigebetriebe Wolford und Zumtobel Lighting auf dem Programm standen.

Bei einem gemeinsamen Abendessen mit Vertretern der Jungen Industrie Vorarlberg im Panoramarestaurant Karren kam schließlich auch der gesellige Teil nicht zu kurz. Beim gemeinsamen Austausch mit Blick über das Rheintal zeigten sich die Südtiroler beindruckt vom dynamischen Ballungsraum. Jungunternehmerpräsident Christian Krapf (Unternehmensgruppe HAKA) bedankte sich bei JI-Vorarlberg Vorsitzendem Andreas Karg für die Gastfreundschaft und gemeinsam wurde vereinbart, in nächster Zeit einen Gegenbesuch in Südtirol abzuhalten.