Veranstaltung JI-Steiermark

17.05.2017

JI Business Lounge mit LH-Stv. Michael Schickhofer

Landeshauptmannstellvertreter Michael Schickhofer ist am 20. Juni 2017 zu Gast in der JI-Business Lounge.

Landeshauptmann-Stv. Michael Schickhofer

Er wird Einblick in seinen Werdegang geben, über den notwendigen Bürokratieabbau in Österreich sprechen und anschließend für eine Diskussion zur Verfügung stehen.

LH-Stv. Mag. Michael Schickhofer, geboren 1979 in Weiz hat trotz seines jungen Alters bereits eine eindrucksvolle Karriere gemacht. Nach dem Studium und Station in der Industrie engagierte er sich bereits früh in der Lokalpolitik ehe er 2005 Referent für Gemeinden- und Regionalentwicklung wurde.

Seit 16. Juni 2015 ist er Landeshauptmann-Stellvertreter der Steiermark und zuständig für Finanzen, Beteiligungen, Gemeinden, Regionen und Sicherheit.

Wir freuen uns auf einen interessanten Diskussionsabend und bitten um verlässliche Anmeldung bis 15.Juni 2017 unter renate.pichler@iv.at.

 

Liebe Grüße
Junge Industrie Steiermark

Christian Grabner e.h.        Alfred Freiberger e.h.                   Nina Zechner e.h.
       Vorsitzender                           Vorsitzender                             Geschäftsführerin

 

Die Veranstaltung ist exklusiv für Mitglieder der Jungen Industrie ausgelegt.