Veranstaltung JI-Salzburg

28.02.2017

Salzburgs Finanzreferent bei der Jungen Industrie

Salzburgs JI-Vorsitzender Bernhard Bachofner konnte am 27. Februar mit Landeshauptmann-Stellvertreter Christian Stöckl ein prominentes Mitglied der Salzburger Landesregierung bei der Montagslounge der Jungen Industrie begrüßen.

Salzburgs Landeshauptmann-Stellvertreter Christian Stöckl bei der Jungen Industrie. Caption: IV Salzburg/Christoph Reiser

Bei Bier und Würstel plauderte der Finanz- und Spitalsreferent über seinen Werdegang vom Mathematiklehrer bis zum Säckelwart des Landes Salzburg. Bereits als Bürgermeister der Stadt Hallein konnte Stöckl Erfahrungen bei der Budgetsanierung sammeln; nach dem Finanzskandal in Salzburg sind die Herausforderungen noch größer. Bei der Lounge konnten sich die Mitglieder der Jungen Industrie überzeugen, dass der ehemalige Bürgermeister auch als Mitglied der Landesregierung seinen Humor nicht verloren hat und mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht.

 

Link zur FOTOGALERIE