Veranstaltung JI-Oberösterreich

06.11.2017

JI-TOP Gespräch mit Landeshauptmann-Stv. Dr. Manfred Haimbuchner

Landeshauptmann Stellvertreter Dr. Manfred Haimbucher (FP OÖ) gab am Freitag, den 3. November Einblicke in die aktuelle Landespolitik, die Koalitionsverhandlungen auf Bundesebene und diskutierte mit den Mitgliedern der Jungen Industrie Oberösterreich über Themen wie den Wirtschaftsstandort Oberösterreich, Arbeitszeitflexibilisierung und die Entwicklung der Freiheitlichen Partei.

Dr. Manfred Haimbuchner mit Mitgliedern der Jungen Industrie Oberösterreich

Nach einer kurzen Begrüßung und Einleitung von Gastgeber Mario Haidlmair, Vorsitzender der Jungen Industrie Oberösterreich gab Manfred Haimbuchner, LH Stv. einen kurzen Impuls zur aktuellen politischen Lage in Oberösterreich und Österreich. Darauf folgte eine rege Diskussion mit den Mitgliedern der Jungen Industrie über Themen wie Arbeitszeitflexibilisierung, Bildung, Pensionen und die aktuellen Koalitionsverhandlungen auf Bundesebene.

Für interessierte Mitglieder gab es zum Abschluss eine Führung durch die Haidlmair GmbH.