Veranstaltung JI-Kärnten

03.06.2016

JI-Premiere bei Engagementtagen

Junge Industrie macht den Turnsaal wieder fit

Junge Industrie macht den Turnsaal wieder fit

Anfang Juni hat zum ersten Mal ein Team der Kärntner JI an den Engagementtagen des Netzwerks “Verantwortung zeigen!“ teilgenommen. Im Hilfswerk-Kindergarten Klagenfurt brauchte der Turnsaal einen neuen Anstrich. Für unsere Mitglieder eine neue Herausforderung, die mit Pinsel und Malerrolle bravourös gemeistert wurde!
Mit dabei waren Martina, Michaela, Harald, Reinhard und Wolfgang sowie “Vorarbeiter“ Michael. Nicht zu vergessen die kleinen Helfer des Kindergartens und die Pädagoginnen, die für das leibliche Wohl und gute Stimmung gesorgt haben. Ein Tag voller Spass und sinnvoller Tätigkeit mit gutem Zweck bleibt uns in Erinnerung.

Mehr Infos und Impressionen zu den Engagementtagen unter: http://www.verantwortung-zeigen.at/ und http://www.facebook.com/pages/Verantwortung-zeigen/136176943075808