Thema JI-Vorarlberg

01.04.2016

JI-Vorsitzender Karg gratuliert neuem Junge Wirtschaft Vorstandsteam

„Ich gratuliere dem neuen Vorsitzenden der Jungen Wirtschaft Vorarlberg Alexander Abbrederis und seinem ebenfalls neu gewähltem Vorstandsteam herzlich zur Wahl und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit“, so Andreas Karg, Vorsitzender der Jungen Industrie (JI) Vorarlberg.

JI-Vorsitzender Andreas Karg

Sowohl Junge Wirtschaft als auch Junge Industrie würden sich seit langem für eine Stärkung des Unternehmertums in Vorarlberg und mehr Anerkennung für Mut, Leistung und Eigenverantwortung einsetzen. „Mein Dank gilt auch Stefanie Walser, die sich die letzten Jahre unermüdlich für bessere unternehmerische Rahmenbedingungen in Vorarlberg stark gemacht hat. Ich bin mir sicher, dass Alexander Abbrederis und sein Team mit frischem Wind den erfolgreichen Weg weiterführen werden. Die Herausforderungen werden mehr und nicht weniger werden und es ist sehr zu begrüßen, wenn junge Leistungsträger sich dazu bereit erklären, aufzustehen und gemeinsam für die Interessen ihrer Generation einzustehen“, so der JI-Vorarlberg Vorsitzende.