Thema JI-Vorarlberg

09.01.2018

Der neue JIV-Vorstand stellt sich vor #4

Johann Drexel

Johann Drexel

Unternehmen: Destillerie Freihof
Wir produzieren: Edelbrände und Qualitätsspirituosen

 

1. Was bedeutet Industrie für mich?
Ein für die nachhaltige Wirtschaftsentwicklung unabdinglicher Faktor, der unseren Wohlstand sichert und noch fördern kann. Dafür benötigt sie allerdings gute Rahmenbedingungen und Offenheit für Neues.

 

2. Eine starke Industrie in Vorarlberg und Österreich ist wichtig, weil:
die Innovationskraft der Industrie ein Motor ist, um wichtige Herausforderungen der nächsten Generationen zu lösen.

 

3. Die Junge Industrie ist wichtig, weil:
wir als junge Industrie jene Themen vorantreiben können, die unserer Generation wichtig sind. Gerade dann, wenn wir auch einmal mit den Entscheidungsträgern nicht vollkommen einer Meinung sind.

 

4. Mein Unternehmen:
Als Familienunternehmen in fünfter Generation produzieren wir Edelbrände und Qualitätsspirituosen aus natürlichen Rohstoffen. Unsere Marken sind in ganz Österreich und auch einigen Exportländern gut vertreten. Unser Ziel ist es, dass diese Marken in ihren jeweiligen Segmenten jeweils die Premiumposition einnehmen und wir trotz unseres traditionellen und handwerklichen Herstellungsprozesses auch Innovation leben.