Thema JI-Vorarlberg

15.12.2017

Der neue JIV-Vorstand stellt sich vor #2

Johannes Albrecht

Johannes Albrecht

Unternehmen: Rauch Fruchtsäfte
Wir produzieren: Fruchtsäfte und Eistee

 

1. Was bedeutet Industrie für mich?
Die Industrie ist für mich der stärkste und vielleicht sogar wichtigste Wirtschaftsbereich in Vorarlberg.

 

2. Eine starke Industrie in Vorarlberg und Österreich ist wichtig, weil:
eine starke Industrie den Wohlstand und viele Arbeitsplätze in unserer Gesellschaft sichert.

 

3. Die Junge Industrie ist wichtig, weil:
es eine tolle Plattform für Gleichgesinnte ist, bei der der Austausch untereinander sowie der Netzwerkausbau im Vordergrund steht. Die interessanten Veranstaltungen und Vorträge spannender Personen bilden die Grundlage für ein unkompliziertes Miteinander und Kennenlernen anderer Personen aus der Industrie und dem industrienahen Bereich.

 

4. Meine Arbeit:
Ich bin Verkaufsleiter Gastronomie Österreich/Rauch Fruchtsäfte. Mein Job bringt mich viel in andere Bundesländer Österreichs und zeigt mir immer wieder auf, wie stark die Industrie in Vorarlberg ist und dass wir diese pflegen und für optimale Rahmenbedingungen für die Industrie sorgen sollten.