Thema JI-Vorarlberg

01.12.2017

Der neue JIV-Vorstand stellt sich vor #1

Thomas Loacker

Unternehmen: Loacker Recycling GmbH
Wir produzieren: sind Dienstleister der Industrie. Wir sammeln, sortieren und bereiten Wertstoffe auf.

 

1. Was bedeutet Industrie für mich?
Die Industrie ist für mich neben einem Wirtschafts- und Technologietreiber auch ein sicherer Arbeitgeber welcher den Wohlstand der Region sichert.

 

2. Eine starke Industrie in Vorarlberg und Österreich ist wichtig, weil:
Starke Industrie, starkes Land.
Eine starke Industrie ist die Basis für den Wohlstand in Vorarlberg und Österreich.

 

3. Die Junge Industrie ist wichtig, weil:
Die Stimme der Jungen ist enorm wichtig. Um sich für die Zukunft gut aufzustellen, benötigt das Land wie auch die Industrie den Input der jungen Köpfe. Die Junge Industrie ist für mich die optimale Plattform den jungen Leuten eine Stimme zu geben, welche auch gehört wird.

 

4. Mein Unternehmen:
Ich bin Mitglied der Geschäftsleitung bei Loacker Recycling. Unser Unternehmen sehe ich als Dienstleister der Industrie. Unser Credo ist es, für unsere Kunden in allen Wertstoffbelangen der geeignete Ansprechpartner zu sein. Wir wollen unsere Kunden optimal bedienen, damit diese sich zu 100% auf ihre Kernbereiche fokussieren können.