JI.Vbg

Spannende Einblicke beim JI-Stammtisch mit Peter Gaugg

Beim traditionellen Mittagsstammtisch der JI-Vorarlberg begrüßten Doppelmayr Aufsichtsratsvorsitzender Peter Gaugg und Doppelmayr-Chef Michael Doppelmayr zahlreiche JI-Mitglieder.

JI-Stammtisch mit Peter Gaugg

Der Werdegang von Peter Gaugg führte ihn vom Mitarbeiter zum Vorstandsvorsitzenden der Bank für Tirol und Vorarlberg (BTV), die er kontinuierlich zu einer schlagkräftigen Bank für den Mittelstand und familiengeführte Unternehmen aufbaute. Beim JI-Mittagsstammtisch gab er einen persönlichen Einblick in seinen Werdegang und seine Jahre bei der BTV. Heute hat er mehrere Aufsichtsratsmandate inne und hat sich eine Expertise in der Nachfolgeregelung von familiengeführten Industrieunternehmen angeeignet. So berät er heute zahlreiche Unternehmen in Vorarlberg und Österreich.