JI.Sbg

JI-Salzburg packte die Wanderlust

Am 11. Juli 2021 hieß es für die Junge Industrie Salzburg: Wanderschuhe anziehen und rauf auf den Untersberg - für all jene, die beim gemeinsamen Wandertag mit Bundesministerin Karoline Edtstadler dabei sein konnten.

JI Wandertag

Einander wiedersehen tat gut und vor allem Zeit zum Austausch an der frischen Luft war der perfekte Kick-Off der „Wiedersehens-Phase“. „Wir gestalten heute das zukünftige Europa“ – unter diesem Motto wurde über Aktuelles und die Zukunft der Europäischen Union diskutiert. Angesichts der aktuellen Herausforderungen und der großen Lust aller Teilnehmer, ihre Vorstellungen für ein Europa einzubringen, das den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Generation entspricht, hätte die Tour sehr viel weiter sein können. Bevor es dann doch zu den Fussball-EM-Finals ging, haben sich alle Teilnehmer (Zwei- & Vierbeiner) noch mit einer zünftigen Brettljause beim Latschenwirt gestärkt.