JI.Sbg

JI-Salzburg beim Festspielempfang der IV-Salzburg und der Salzburger Festspiele

Die JI-Salzburg traf sich hoch über den Dächern von Salzburg: Beim traditionellen Festspielempfang der IV-Salzburg und der Salzburger Festspiele

JI beim Festspielempfang

Alle Jahre wieder... trifft sich die Junge Industrie beim Festspielempfang im m32 am Mönchsberg, ausgerichtet von der Industriellenvereinigung Salzburg, gemeinsam mit den Salzburger Festspielen. Da der letzte Empfang coronabedingt abgesagt werden musste, war die Freude dieses Jahr umso größer, sich endlich wieder abseits der digitalen Kanäle wiederzusehen. Grußworte kamen von IV-Salzburg Präsidenten Peter Unterkofler, Festspielpräsidentin Helga Rabl-Stadler und IV-Präsidenten Georg Knill. Danach war genug Zeit sich auszutauschen, zu netzwerken und zu lachen. Und das Wetter lachte mit - strahlender Sonnenschein beim traditionellen JI-Foto, obwohl Gewitter angesagt waren. 

Eine Nachschau mit allen Fotos der Veranstaltung findet man auf der neuen IV-Homepage hier.