JI.NÖ/Bgld

"grenzenlose" Bundestagung: 8. bis 10. 10. Oktober 2020

Die Bundestagung der Jungen Industrie wird von 8. bis 10. Oktober in Krems an der Donau unter dem Motto "grenzenlos" stattfinden. 

JI-Bundestagung, 8. bis 10. 10. 2020 in Krems/Donau

Bereits im Februar haben wir das Save-The-Date für die Bundestagung verschickt - und dann kam Corona ...

Nach langen Überlegungen sagen wir jetzt: Wir nehmen die Herausforderung an!

Die Bundestagung wird von 8. bis 10. Oktober 2020 in Krems an der Donau stattfinden!

Wir werden bei der Planung selbstverständlich alle notwendigen Sicherheitsauflagen berücksichtigen. Im Moment sind wir optimistisch und freuen uns auf drei spannende Tage in Krems! Die Einladung sowie die Infos zu den Hotels wurden bereits Anfang Juli an alle Mitglieder versandt.

  • UPDATE: Die Tagung ist bereits ausgebucht. Aufgrund der erhöhten Sicherheitsauflagen durch die Corona-Pandemie können keine weiteren Anmeldungen mehr entgegen genommen werden. Es gibt jedoch noch die Möglichkeit, sich auf die Warteliste setzen zu lassen. 

Wenn du dazu Fragen hast, kannst du dich gerne vorab bei JI NÖ/Bgld-GF Gerti Wallner unter niederoesterreich@jungeindustrie.at melden.

Wir freuen uns auf die BuTa 2020! 
Matthias Unger, Vorsitzender der Jungen Industrie NÖ/Bgld & das gesamte Vorstandsteam der JI NÖ/Bgld

 

logo-niederoeste (1)jpg-verkleinert