JI.Ktn

Junge Industrie zeigt gesellschaftliche Verantwortung

Gleich 2 Teams der Jungen Industrie Kärnten nahmen an den Engagementtagen 2019 teil

Engagementtage_Viktring 2

Die Handwerker-Special-Forces der JI Kärnten bauten in der Behindertentagesstätte Wernberg mit tatkräftiger Unterstützung der KlientInnen und KollegInnen der Einrichtung witterungsbeständige Ganzjahres-Gartenbänke. Ein besonderer Dank gilt IV-Mitglied Hasslacher Norica Timber für die Materialspende, ohne die die Realisierung für die Behinderteneinrichtung nicht möglich gewesen wäre.

Und Die zuletzt so erfolgreichen Eishockey-Cracks der JI Kärnten spielten einen Vormittag lang Floorball mit Klienten von autArK in der Turnhalle des BRG Viktring. Es waren besondere Begegnungen, die Spass machten und erdeten. Beide Projekte fanden im Rahmen der vom Netzwerk „Verantwortung zeigen!“ organisierten Engagementtage Mitte Juni statt. Teams der Jungen Industrie nahmen bereits zum vierten Mal an der Aktion teil.