JI.Ktn

Einfach zusammentreffen und plaudern

Der Wunsch nach persönlichem Zusammentreffen war schon riesengroß

meet and match

Anfang Juli war es nach Monaten endlich wieder so weit, dass sich Mitglieder der Jungen Industrie Kärnten im idyllischen Wörthersee-Ambiente von Schloss Loretto auf der großzügigen Terrasse persönlich treffen konnten. Vortrag oder Diskussionsthema gab es diesmal keines. Die Mitglieder, langjährige wie auch neue, nutzen einfach die Gelegenheiten vom Plaudern und netten Beisammensein an einem lauen Sommerabend. JI-Vorsitzender Edgar Jermendy beflügelte die Kommunikation mit Eisbrecher-Fragen wie „was ich lieber mag – Schweinsbraten oder Käsnudeln?“ und in den sich bildenden Gruppen kamen rasch lebendige Gespräche ins Laufen. Es war ein sehr schöner, unterhaltsamer Abend, das Wiedersehen hat uns allen gutgetan – wir werden es wiederholen! Versprochen!

Eure Junge Industrie