Themen

JI.Bund Junge Industrie: Pensionserhöhung ohne Reform „frustrierend und ärgerlich“

JI-Vorsitzender Wimmer: Wahlkampf-induzierter Populismus-Verdacht drängt sich einmal mehr auf – Maßnahmen von 2019 rückgängig machen!

JI.Ktn Junge Industrie wandert mit italienischen Freunden an der Grenze

Der europäische Gedanke und grenzüberschreitende Kontakte sind stärker als die globalen Herausforderungen unserer Zeit.

JI.Ktn Edgar Jermendy neuer Vorsitzender der Jungen Industrie Kärnten

Der Geschäftsführer der Paternioner Maschinenbau GmbH folgt auf Paul Sommeregger, Geschäftsführer der IAB Industrieanlagen GmbH.

JI.Bund „Hacklerregelung ist gesellschaftspolitischer Schwachsinn“

Junge Industrie-Vorsitzender Wimmer: Unterschied in der Pensionshöhe zwischen Frauen und Männer weiter angestiegen – Hacklerpensionen führen zu w...

JI.NÖ/Bgld Neue Doppelspitze im Vorstand der Jungen Industrie NÖ/Bgld

Christina Glocknitzer (Seal Maker GmbH) und Steven Blaha (Blaha Büromöbel GmbH) wurden zu den neuen Co-Vorsitzenden der Jungen Industrie (JI) Nie...

JI.Stmk JI Steiermark Vorsitzende einstimmig wiedergewählt

Julia Aichhorn und Dominik Santner wurden vom Vorstand der Jungen Industrie (JI) als Vorsitzende bestätigt.

Weitere Beiträge